Der freie Servicetechniker Daniel Stelzmann spricht mit uns darüber, warum er Teil unseres deutschlandweiten Service-Techniker-Netzwerks wird und unbekannte Hersteller für Zahnärzte nicht die zweite Wahl sein müssen.
MehrWir haben Dr. Ingo Sika nach aktuellen Herausforderungen und Erfahrungen zum Thema technischer Support befragt. Im Interview spricht er darüber, was er als Zahnarzt bereit ist zu geben – und was aber auch nicht.
MehrDu möchtest unsere Service-Techniker-Flat beziehen, aber deinen eigenen Techniker nicht verlieren? Wir machen's möglich!
MehrNachdem wir bereits Zahnärzte gefragt haben, wie sie den technischen Service in ihrer Praxis bewerten, ist es nun Zeit für einen Blickwechsel.
MehrHerrscht in puncto Service tatsächlich eine flächendeckende Unzufriedenheit oder handelt es sich um die lauten Stimmen Einzelner? Was sollte ein zufriedenstellender Service leisten und wie steht es um den Status quo?
Mehr